Capturing SOULFUL, AUTHENTIC & TIMELESS weddings worldwide.

Capturing SOULFUL, AUTHENTIC & TIMELESS weddings worldwide.

- as seen in Vogue

Hi, I'm Özlem!

Meine Bilder sind reich an ehrlichen Emotionen, präsentiert in einem hochklassigen Stil, der unvergesslich einzigartig ist – wollt ihr auch solche Fotos? Für die Liebe ist mir kein Weg zu weit. Egal, was ihr vorhabt, ich bin bereit für euer Abenteuer und kann es kaum erwarten!

 

Hi, I’m Özlem!

Meine Bilder sind reich an ehrlichen Emotionen, präsentiert in einem hochklassigen Stil, der unvergesslich einzigartig ist – wollt ihr auch solche Fotos? Für die Liebe ist mir kein Weg zu weit. Egal, was ihr vorhabt, ich bin bereit für euer Abenteuer und kann es kaum erwarten!

Capturing authentic and elegant weddings

Bei mir dreht sich alles um eure Hochzeit und die schönsten Emotionen, die an diesem besonderen Tag entstehen. Jede Hochzeit ist einzigartig und magisch und ich liebe es, diese Momente für euch festzuhalten.

Mein Fokus liegt auf den großen und kleinen Details, die eure Hochzeit so besonders machen. Von den liebevoll gestalteten Dekorationen bis hin zu den zärtlichen Berührungen und Lächeln – ich halte all diese authentischen Momente für die Ewigkeit fest.

Lasst uns gemeinsam die Magie eurer Hochzeit einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen! 


Brautpaar auf dem Auto - Recommended by Vogue

Recommended by Vogue:

“Ketugraphy is a Destination Wedding photographer, based in germany and available worldwide. She loves to capture the authentic, real moments of your special day. Her pictures are rich with honest emotion, presented in a high class style that is unforgettabley unique.”

– British Vogue

 

Mein Portfolio

Es ist mir eine Ehre, eine wunderbare Zeit mit dem Brautpaar zu verbringen. Wie sie voller Glück sind, um ihre große Geschichte festzuhalten. Ich begleite Sie von den ersten schönen Momenten bis zur großen Party am Abend.

"She captured every magical moment of our wedding"

The moment I met here, I felt completely at ease and could trust her. My wedding photos turned out beautifully, as if straight out of a bridal magazine. I get so many compliments on them! Photography is one thing to never compromise. I would hire Özlem again in a heartbeat.
Jinli & Anthony

As featured in

Ketugraphy Weddings featured in:

Authentisch

Mit viel Liebe fürs Detail fange ich eure besonderen Momente ein - damit ihr euch mit jedem Blick darüber freuen könnt.

Elegant

Mein Stil ist zeitlos, elegant und modern. Mir ist es wichtig, dass eure Augenblicke hochklassig festgehalten werden.

Exklusiv

Für euch reise ich überall hin - damit eure Traumhochzeit wahr wird.

Lets make unforgettable memories together!

Ketugraphy Weddings

Lasst uns gemeinsam die Magie von eurer Hochzeit einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Lets make unforgettable memories together!

Ketugraphy Weddings

Lasst uns gemeinsam die Magie von eurer Hochzeit einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Ich freue mich auf euch!